Neuigkeiten & Aktuelles

14. Juni 2017

Heuernte / der erste Schnitt 2017

72 Rundballen denkbar bestes Pferde-Kräuter-Heu sind heute abend unter die Folie gekommen

Es ist super gut gelaufen...

Das Wetter hat seit dem Mähen mitgespielt und am Abend lief noch ein ausgewachsener Fuchs Patrouille im jetzt neuen Terrain

Schöner geht eigentlich nicht...  :-)

 

 

05. Juni 2017

Wir waren mit Freunden wieder einmal auf Gut Allerwiesen und haben an den Geländeaufgaben des HeideHorseTrail trainiert

 

 

20. Mai 2017

Anweiden... endlich!!!   :-)

 

 

13. Mai 2016

Trail- und Hindernis-Trainingstag beim RFV Okel

Hat wieder riesig Spaß gemacht!

Foto: Tatjana  (dankeschön...)

 

14. April 2017

Wir sind doch noch einmal auf einen neuen Hof umgezogen 

und sind jetzt hier zu Hause...

 

 

01. April 2017

Maren und Arndt waren mit ihrer mobilen Pferdewaage wieder da

Texi´s Werte sind in Ordnung:

Gewicht 676 kg / BCS 6,2 

 

01. April 2017

Auch Britta, unsere langjährige Sattlerin, hat uns wieder besucht

Und dieses mal haben wir endlich zugeschlagen und geordert

so sieht unser Neuer aus...
so sieht unser Neuer aus...

   

06. März 2017

Voraussichtlich einer der letzten Abende in der Halle diesen Winter

Der Frühling hat sich angekündigt und den genießen wir draußen...

 

 

02. Oktober 2016

Hoffest Pferdehof Henke / Siek

Trailparcours "Schlüsselloch"

Foto: Kathi Friedrich / www.katkin.de
Foto: Kathi Friedrich / www.katkin.de

 

 

 

 

 

Pläne & Aktionen

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschichte & Erinnerungen

 

 

 

Lange, lange ist es her...

Bilder & Geschichten

irgendwann vielleicht doch noch

in "Fotoalben" und "Unterwegs"

 

24.- 25. November 2012

Wanderritt mit 10 Pferden von Wulfhoop über Warwe und Nordwohlde nach Dünsen

und über Fahrenhorst zurück

Shadow & Tex - Rast in Katenkamp

 


05. Mai 2012

Fotoshooting Workshop mit

Linda Peinemann

Tex war als Model geladen und gab nicht nur ein gutes Bild ab!

Foto: Christiane
Foto: Christiane

 

 

01. - 03. Oktober 2011

Wanderritt bei Schneverdingen am Wilseder Berg / Lüneburger Heide

Ein kleiner Bericht folgt...

 

 

09.- 11. September 2011

Kommunikation & Zirkuslektionen

mit Peter Deicke in Syke

Das Seminar war richtig klasse und Tex ist jetzt endgültig

"Der Herr des Podestes"... ;-)

Foto: Martin
Foto: Martin

 

 

 

 

 

Service

Mit Deinem Partner Pferd auf Tour?

Routenplaner mit aktuellen Verkehrsmeldungen in Echtzeit...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besucher auf unseren Seiten

12.697 Gäste

27.08.2009 - 21.07.2017

 

 

Kuscheln für die Ewigkeit

Mein Gästebuch. Hier kannst Du mir einen Gruß hinterlassen, wenn Du magst...

 

 

Kommentare: 26
  • #26

    Inga (Sonntag, 06 September 2015 21:11)

    Hallo Tex,
    viele Grüße von Kerstin & Mandy!
    Ich besuche gerade die "Zwei", sowie die anderen Zwei- bzw. Vierbeiner!
    Kerstin hat mir deine Internetseite gezeigt! Sehr schön! Weiter so! Ich freue mich auf viele weitere Berichte und Fotos!
    Bis die Tage!
    Viele Grüße!
    Inga

  • #25

    Sandra (Montag, 10 Februar 2014 07:22)

    Hallo Texas,
    hier mal liebe Grüße von mir, es ist schön Dich und Deinen Horseman kennen gelernt zu haben, ich freue mich immer Euch im Team zu sehen und mit Deinem Horseman nette Gespräche zu führen :-)

    LG Sandra

  • #24

    sonja (Montag, 02 Dezember 2013 13:18)

    Schön euch beide hier zu haben :-)

  • #23

    Petra (Donnerstag, 17 Oktober 2013 20:55)

    War sehr erstaunt! Schade...aber ich wünsch`euch ganz viel Glück!!!
    :-D Liebe Grüße
    Petra

  • #22

    Shani (Donnerstag, 06 Dezember 2012 16:10)

    Hey ihr zwei,

    ich wünsche euch einen ganz tollen (wenn auch bibber-kalten) Nikolaustag!!!! Ich hoffe es waren ordentlich Möhren oder Bananen im Stiefel :-)

    Lasst es euch gut gehen und fühlt euch ganz dolle gedrückt!!!

    Liebste Grüße Shani

  • #21

    Lisi (Dienstag, 06 November 2012 19:51)

    Der Tag mit euch war echt cool:-)
    DANKE...........
    Eure Lisa

  • #20

    Petra v.A. (Mittwoch, 26 September 2012 20:54)

    Das ist doch mal eine gute Nachricht!!!
    Dann kann der Winter ja kommen :-D
    Dann wälz`dich schön im Sand und grüß Piet schön von mir !

  • #19

    Fjalar u. Steffi (Dienstag, 04 September 2012 03:28)

    Hallo lieber Tex und natürlich auch ein Howdy an deinen Horseman...
    Wir hoffen es geht euch gut und du hast dich schön eingelebt, mein Horseman verlangt tgl viel arbeit von mir aber ich kann mich sehen lassen- jetzt würdest selbst du mir hinter her schauen ;-)und einen neuen sattel brauchte ich auch schon... Lg Fjalar und Steffi

  • #18

    Petra v.A. (Sonntag, 26 August 2012 15:12)

    Ganz tolle Seite! Hab`ich mir gerne angesehen und werde sie gerne weiterverfolgen :-D Liebe Grüße an deinen horseman Piet!

  • #17

    Beate (Mittwoch, 07 März 2012 20:58)

    Hi Tex, schöne Seite, die Piet da für dich erstellt hat.
    Wir kennen uns ja noch vom Zirkuslektionenkurs mit Peter Deicke. Da habe ich immer versucht, dich schnell (kennst du das Wort eigentlich?) zu Piet zu schicken...
    Ganz viele Grüße aus Gessel
    Beate

  • #16

    Pascha (Dienstag, 21 Februar 2012 23:58)

    Hallo Tex,
    noch kennen wir uns nicht aber ich habe schon von mehreren Leuten gehört dass wir zwei uns sicher gut verstehen werden, denn in ein paar Wochen stoße ich zu Eurer Herde dazu. Ich bin schon gespannt ob die Leute recht behalten :-)
    Sehr schöne Homepage hast Du auf jeden Fall :-D
    Norwegische Grüße und bis bald,
    der Pascha-Paule

  • #15

    Christiane (Sonntag, 01 Januar 2012 12:28)

    Hi Tex,

    Frohes neues Jahr !
    Dir und Deinem Reiter wünsche ich ein ereignisreiches und gesundes Reitjahr 2012.

    LG Christiane

  • #14

    Biene (Mittwoch, 28 September 2011 10:50)

    Hi Piet,

    lang nichts gehört voneinander. Schön zu sehen, welch Fortschritte Ihr so macht und wie Ihr Eure Freizeit gestaltet.

    GLG

  • #13

    Alice (Samstag, 27 August 2011 10:29)

    Verdammt! Warum kann ich nicht reiten?
    Ich werde ganz neidisch bei diesen lebensfrohen Aufnahmen.

    Liebe Grüße
    Alice

  • #12

    Lisi (Dienstag, 22 März 2011 13:39)

    Hi Piet,
    Ich finde eure Seite Supi!!!
    VG Lisi

  • #11

    Melly (Sonntag, 13 Februar 2011 13:13)

    Hi Tex,
    ich bin über eine andere Seite (Kerstin & Cord) zu dir/ euch gekommen und bin hin und weg. Viel Liebe und Detail stecken hier drin, total klasse. Komme gerne wieder... *ab in die Lesezeichen*

    Liebe Grüße, Melly

  • #10

    Tanja (Freitag, 28 Januar 2011 22:25)

    Hallo Piet!

    Wünsche euch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße, Tanja

  • #9

    Lutz (Freitag, 29 Oktober 2010 10:26)

    Hallo! Bin über eine andere Seite zu Euch gelangt.
    Die Fotalben gefallen mir gut. Eine liebevoll gestaltete Webseite.
    Grüße aus Sachsen!

  • #8

    Aileen (Dienstag, 25 Mai 2010 14:36)

    hey piediplatsch oh man das sieht echt aus als wäre ich ein anfänger wenn ich noch mal komme setzte ich mich wenn überhaupt nur ohne diesen kack(sry) sattel auf dein pferd das ding geht garnich.. aber hast dir echt einen ganz süßen gekauft!! und galopp geht auch in dder bahn haste ja gesehen ... ihr zwei seit ein tolles team!!glg von der Dressurreiterin Aileen und der dicken duni

  • #7

    Andrea (Samstag, 10 April 2010 12:44)

    Hallo Piet,
    echt klasse Deine Homepage! Bin schon gespannt auf den Bericht von Eurem Wanderritt an diesem Wochenende.

    LG Andrea

  • #6

    Martin Rühl (Donnerstag, 11 März 2010 23:16)

    Hi Tex, gut, dass du hier ein bisschen Ruhe in den Stall bringst. Immer wenn die anderen Jungs wieder auf "Macker" machen, stehst du mit uns am Zaun und wir lachen darüber. Zeigt doch klar, wer wirklich das Sagen hat, oder?
    Auf gute Nachbarschaft in der Koppel und am Balken...
    Übrigens: Habe gehört, ab Sommer sollen wir das zu dritt regeln - du und wir beide, vielleicht noch Cori,aber das besprechen wir demnächst mal bei einem Fuder Heu.
    cu Runny & Sham

  • #5

    Huberta Fritz (Freitag, 12 Februar 2010 18:10)

    Hallo Piet !
    Habe gerade beim googeln Deinen schönen Bericht gefunden.
    Die Fotos sind ja trotz des schlechten Wetters echt nett.
    Liebe Grüße, Hubsi und Bernhard

  • #4

    Rina (Freitag, 05 Februar 2010 13:17)

    Hey Tex,
    ne nette Homepage hat dein Piet dir da eingerichtet.
    Dann berichte mal fleißig.
    Ich hoffe wir können dann bei besserem Wetter auch mal wieder gemeinsam mit unsren Zweibeinern raus....

  • #3

    Shantala (Donnerstag, 04 Februar 2010 08:18)

    Aloha ihr zwei,

    ich hab mich köstlich amüsiert, eine wirklich süße Seite! ;o)

    Ihr seit mir schon so zwei crazy Jungs!

    Liebe Grüße

  • #2

    Britta (Mittwoch, 03 Februar 2010 18:57)

    Hallo Piet,
    es steckt so viel Herzblut in dieser Homepage - "chapeau"! Tolle Bilder, toll geschrieben, rundum gelungen!
    Weiterhin viel Freude mit Tex wünscht Dir
    Britta aus Bremen (naja, der Wohnsitz ist dort, Aufenthaltsort ist ja meistens in Fesenfeld)

  • #1

    Marc (Mittwoch, 03 Februar 2010 13:56)

    Hi Pied,
    was ist das denn bitte??? So eine geile Page, bist Du unter die Designer gegangen??? Also eines ist klar: Du bist ein echter Pferdenarr, man, so viel Arbeit. Aber die Page ist echt schick geworden! Und auch netter Content.
    Beste Grüße aus Norderstedt