Neuigkeiten & Aktuelles

27.- 30. Oktober 2017

Horsemanship-Camp bei & mit ways2liberty in Brandenburg

Was waren das wieder für geile Tage und intensive Erfahrungen...

  

30. September 2017

Die mobile Pferdewaage ist uns auch nach Fahrenhorst gefolgt

Tex hat mit seinen 13 Jahren erstmals die 700-Kilo-Marke geknackt...

Die 702 kg stellen mit dem BCS von 6,5 leider den Negativrekord der 8 Jahre dar, die wir bereits regelmäßig wiegen lassen   :-(

 

31. August 2017

Spätsommer in der Geest...

Wir verabschieden den leider viel zu kurzen Sommer 2017

 

 

 

 

Pläne & Aktionen

18.- 21. Juni 2018

Natural Horsemanship Camp

in Boberow / Brandenburg mit ways2liberty

Wir kriegen nicht genug davon...

 

14.- 16.09.2018

Natural Horsemanship Camp

in Rügge bei Kappeln / SH mit Imke & Patricia von ways2liberty

Wir treffen unser tolles Team

vom Oktober 2017 wieder...  :-)

 

 

   

 

Geschichte & Erinnerungen

   

Lange, lange ist es her...

Bilder & Geschichten

irgendwann vielleicht doch noch

in "Fotoalben" und "Unterwegs"

 

24.- 25. November 2012

Wanderritt mit 10 Pferden von Wulfhoop über Warwe und Nordwohlde nach Dünsen

und über Fahrenhorst zurück

Shadow & Tex - Rast in Katenkamp

 


05. Mai 2012

Fotoshooting Workshop mit

Linda Peinemann

Tex war als Model geladen und gab nicht nur ein gutes Bild ab!

Foto: Christiane
Foto: Christiane

 

 

01. - 03. Oktober 2011

Wanderritt bei Schneverdingen am Wilseder Berg / Lüneburger Heide

Ein kleiner Bericht folgt...

 

 

09.- 11. September 2011

Kommunikation & Zirkuslektionen

mit Peter Deicke in Syke

Das Seminar war richtig klasse und Tex ist jetzt endgültig

"Der Herr des Podestes"... ;-)

Foto: Martin
Foto: Martin

 

 

 

 

 

Service

Mit Deinem Partner Pferd auf Tour?

Routenplaner mit aktuellen Verkehrsmeldungen in Echtzeit...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besucher auf unseren Seiten

12.893 Gäste

27.08.2009 - 18.11.2017

 

 

Es ist vollbracht... fertig!

Guten Abend und Aloha, liebe Leser und Besucher...

 

ich bzw. wir hoffen, daß Ihr sehr viele sein werdet und immer gerne mal wieder hier herein schaut. Denn dann hätte sich die ganze Arbeit wirklich gelohnt! Und wenn Ihr hier Spaß habt, wäre das mir und auch meinem horseman eine echte Freude... :-)

 

Ein bischen stolz sind wir schon auf das, was wir hier in den letzten zwei Monaten zusammen getragen haben. Aber genauso gespannt sind wir nun auch auf Eure Reaktionen. Spart nicht mit Kritik, positiver wie negativer, und nehmt das was wir hier anbieten bloß nicht zu ernst.  ;-)

 

Der Piet stellt gerade den e-mail Verteiler zusammen, der Euch (zumindest diejenigen die wir kennen) hierher einladen soll. Also nutze ich die Zeit noch für ein paar Gedanken zu aktuellem Geschehen.

 

Der Winter hat uns seit nun gut zwei Wochen ganz fest im Griff, so daß an Training so wenig zu denken ist wie an Geländeritte. So reicht es bloß ab und zu für einen kurzen Spaziergang draußen. Unbefriedigend ist das und wir sind nicht mehr wirklich ausgelastet. Bitte sprecht doch alle fünf mal hintereinander das schöne Wort "Klimawandel" aus... vielleicht wird es dann wieder wärmer? Die Idee hat der Piet aus dem Büro mitgebracht... woher auch sonst... *wiehihieher*

 

Neben blödem Wetter und einer zwischenmenschlichen Enttäuschung gab es auch auf unserer alten Farm leider wieder einen tragischen Unglücksfall zu bedauern. Cherokee kannten wir beide gut und so versuchten wir ein wenig Trost in die alte Heimat zu spenden... das dünne Band wurde aufgenommen und so hatte Cherokee´s Tod am Ende vielleicht doch auch etwas Gutes bewirkt. Wenn man sowas überhaupt sagen kann...

 

Auf Regen folgt Sonnenschein und das Leben geht weiter und hält auch mal positive Überraschungen bereit. Und eine schicken wir Euch jetzt mit einer e-mail direkt von meinem Netbook auf dem Paddock in die Wohnstuben und Büros...

 

Willkommen in unserer Welt...!!

 

Pferdische Grüße, 

Euer Texas & Piet

 

02. Februar 2010