Neuigkeiten & Aktuelles

27.- 30. Oktober 2017

Horsemanship-Camp bei & mit ways2liberty in Brandenburg

Was waren das wieder für geile Tage und intensive Erfahrungen...

  

30. September 2017

Die mobile Pferdewaage ist uns auch nach Fahrenhorst gefolgt

Tex hat mit seinen 13 Jahren erstmals die 700-Kilo-Marke geknackt...

Die 702 kg stellen mit dem BCS von 6,5 leider den Negativrekord der 8 Jahre dar, die wir bereits regelmäßig wiegen lassen   :-(

 

31. August 2017

Spätsommer in der Geest...

Wir verabschieden den leider viel zu kurzen Sommer 2017

 

 

 

 

Pläne & Aktionen

18.- 21. Juni 2018

Natural Horsemanship Camp

in Boberow / Brandenburg mit ways2liberty

Wir kriegen nicht genug davon...

 

14.- 16.09.2018

Natural Horsemanship Camp

in Rügge bei Kappeln / SH mit Imke & Patricia von ways2liberty

Wir treffen unser tolles Team

vom Oktober 2017 wieder...  :-)

 

 

   

 

Geschichte & Erinnerungen

   

Lange, lange ist es her...

Bilder & Geschichten

irgendwann vielleicht doch noch

in "Fotoalben" und "Unterwegs"

 

24.- 25. November 2012

Wanderritt mit 10 Pferden von Wulfhoop über Warwe und Nordwohlde nach Dünsen

und über Fahrenhorst zurück

Shadow & Tex - Rast in Katenkamp

 


05. Mai 2012

Fotoshooting Workshop mit

Linda Peinemann

Tex war als Model geladen und gab nicht nur ein gutes Bild ab!

Foto: Christiane
Foto: Christiane

 

 

01. - 03. Oktober 2011

Wanderritt bei Schneverdingen am Wilseder Berg / Lüneburger Heide

Ein kleiner Bericht folgt...

 

 

09.- 11. September 2011

Kommunikation & Zirkuslektionen

mit Peter Deicke in Syke

Das Seminar war richtig klasse und Tex ist jetzt endgültig

"Der Herr des Podestes"... ;-)

Foto: Martin
Foto: Martin

 

 

 

 

 

Service

Mit Deinem Partner Pferd auf Tour?

Routenplaner mit aktuellen Verkehrsmeldungen in Echtzeit...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besucher auf unseren Seiten

12.893 Gäste

27.08.2009 - 18.11.2017

 

 

Und wir schenkten ihr Leben

... meiner kleinen Pferdeseite!  ;-)

 

Euch allen erstmal noch ein leicht verspätetes "prost Neujahr!", so sagt man in Menschenkreisen doch? Ich bin gut reingekommen unter dem Dach meines heimeligen Stalls und nachts um halb drei standen meine Kumpels und ich schon wieder im Schnee auf dem Paddock draußen.

 

Aber neeeein... nicht daß man mal ein paar Tage Ruhe hat jetzt wo ein neues Jahr begonnen hat! Jeden Tag ist mein Quälgeist mit mir raus marschiert ins Gelände... das heißt, bis auf Samstag bin ich eigentlich alleine marschiert und der Herr macht sich ein schönes Leben auf meinem breiten Rücken. Naja... immer wenn´s kein Ende nehmen will fange ich an ihn zu ärgern, aber ich glaube so langsam kommt er mir auf die Schliche...  *wiehihiiieher*

 

Neulich hab ich dem Piet mal geflüstert, daß das mit meiner Internetseite so wohl nix werden wird wenn er fast täglich seine Zeit am Stall und mit mir verbringt. Und doch... er hat in den letzten Wochen echt gut gewirbelt und das hier alles ein bischen bunt gemacht.  :-)     Ein wenig Musik und die ersten Fotos sind auch schon drin und er hat mir fest versprochen, daß er jetzt nicht nachlassen wird! Guuut so... eigentlich vertraue ich dem ja... meistens... also können wir alle gespannt bleiben wie´s aussieht wenn´s fertig ist. Ich brenne doch so darauf, die Seitenadresse endlich an alle verteilen zu können!!

 

Mal ehrlich... welches Pferd hat schon eine eigene homepage???

 

Also, ich melde mich gelegentlich wieder denn der Januar scheint recht ruhig zu bleiben. Drückt mir die Hufe... ach nee, Däumlinge habt Ihr ja, gell?

 

Bis denne & pferdische Grüße,

Euer Tex   ;-)

 

03. Januar 2010